16. Test Facility Forum

Test Facility Forum 2020: Innovativ, interessant und informativ.

So wie jedes Jahr fand das Test Facility Forum 2020 am 22. und 23. September wieder im CongressForum Frankenthal statt. Dieses Mal jedoch nicht nur als Präsenzveranstaltung, sondern auch online als Web-Cast. So hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause oder von unterwegs on demand zuzuschalten.

Insgesamt hatten die Teilnehmer die Chance von 21 ver­schiedenen Referenten und Vorträgen zum Thema Testanlagen unter dem Begriff „Mobilität-Entwickeln und Testen“ zu profitieren.

Teilweise wurden die Referenten per Video zugeschaltet, hielten ihren Vortrag digital und beantworteten die vom Publikum gestellten Fragen ebenfalls per Live-Zuschaltung. Selbst der weite Weg nach Japan war kein Hindernis für eine erfolgreiche Live-Übertragung.

Wir blicken zurück auf zwei gelungene Forumstage und freuen uns über alle Teilnehmer und Referenten, die die Veranstaltung besonders gemacht haben.

Dankeschön an alle, die dabei waren. Wir sehen uns nächstes Jahr am 21. und 22. September zum Test Facility Forum 2021!